Hauck Aufhäuser Lampe als beste deutsche Bank ausgezeichnet
  • HAL
  • News
  • Private & Corporate Banking

Hauck Aufhäuser Lampe als beste deutsche Bank ausgezeichnet

22. November 2022

Lesezeit: 5 Minuten

Hauck Aufhäuser Lampe hat im jährlichen Markttest der FUCHS | RICHTER Prüfinstanz, TOPS 2023, die besten Vermögensmanager, den ersten Platz als beste deutsche Bank erreicht. Im Test waren dieses Mal 76 Banken und Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum.

Unsere Leistung wird im umfangreichen Report u. a. wie folgt zitiert: „Der Berater stellte am Anfang vor, wie er sich den Ablauf vorstellt. Er habe 80 Seiten Präsi – aber damit wolle er mich nicht quälen. Er wolle nur bestimmte Folien erläutern, die er für mich als heute interessant empfindet. Er fragte, ob ich damit einverstanden sei und hielt sich an die Reihenfolge. Drei Abschnitte; dazwischen klickte er die Präsi weg und tauschte sich wieder mit mir „persönlich“ aus und fragte, ob das für mich so passe. Absolut professionell und empathisch.“ Das Gespräch führte unsererseits Jose Hazanas. Und den Anlagevorschlag erstellten Matthias Daecke und Roman Limacher. Auch hier gilt: teamwork makes dream work!

Dementsprechend fällt das Fazit für uns sehr schön aus: "HAUCK AUFHÄUSER LAMPE beweist beim Eingehen auf die Kundenwünsche sehr viel Kreativität. Diesen Einsatz weiß der Kunde zu schätzen und geht hoch zufrieden aus der Beratung." Damit konnten wir schließlich im Gesamtranking der Banken im deutschsprachigen Raum den 5. Platz und im Ranking für deutsche Banken sogar den 1. Platz belegen (Ewige Bestenliste). Für unser Beratungsgespräch wurden wir zudem nochmal mit einem "sehr gut" als beste Bank in Deutschland ausgezeichnet (Gesamtwertung).