• News
  • Digitale Assets

Dr. Miguel Vaz wird Vorstand für IT & Operations der Kapilendo Custodian AG

31. August 2022

Lesezeit: 3 Minuten

Dr. Miguel Vaz wird Vorstand für IT & Operations unseres hauseigenen Kryptoverwahrers, Kapilendo Custodian AG (künftig: Hauck & Aufhäuser Digital Custody GmbH). Als Tochtergesellschaft bewahrt unser Kryptoverwahrer jegliche Form von Kryptoassets sowie Kryptowertpapiere auf.

„Miguel ist für uns menschlich und fachlich die ideale Besetzung für den Vorstand unseres Kryptoverwahrers. Er kombiniert tiefgehendes Blockchain Know-how mit langer Erfahrung als Berater im Kapitalmarkt-Bereich bei etlichen Banken & Infrastrukturanbietern. Dadurch bringt er genau das mit, was wir mit unserem Profil als institutioneller Kryptoverwahrer auf Bankniveau suchen“
Simon Seiter, Head of Digital Assets bei HAUCK AUFHÄUSER LAMPE

Dr. Miguel Vaz ist ein seit Jahren anerkannter Experte im Bereich Blockchain, der bereits von der Beratung bis zum Finanzkonzern Erfahrungen sammeln konnte, insbesondere auch bereits im Bereich Kryptoverwahrung. In seiner vorherigen Rolle war er ebenfalls als IT-Leiter einer Blockchain-Firma tätig.