Unterbrechungen und Meetings kosten mehrere Stadien
  • HAL
  • News
  • Zeedin
  • Newsroom

Unterbrechungen und Meetings kosten mehrere Stadien

Das Telefon klingelt oder ein vergessenes Meeting steht an. Vorbei ist es mit dem Arbeitsflow – wer kennt das nicht auch?!

Lesezeit: 1 Minuten

Fokussiertes Arbeiten? Eine Mail ploppt auf, das Telefon klingelt oder ein vergessenes Meeting steht an. Vorbei ist es mit dem Arbeitsflow – wer kennt das nicht auch?! Laut einer wissenschaftlich begleiteten Tagebuchstudie der Next Work Innovation UG müssen deutsche Unternehmen durch derartige Arbeitsunterbrechungen und -einschränkungen 114 Milliarden Euro pro Jahr an Mehrkosten einplanen.
 
Zur besseren Visualisierung: Mit dieser stolzen Summe könnte man 335 Mal die Allianz Arena bauen! Laut Angaben der offiziellen Homepage wurden für die vollständige Stadionkonstruktion 340 Millionen Euro investiert. Die Heimspielstätte des FC Bayern München ist seit 2014 vollständig abbezahlt, nach ihrer Fertigstellung vergingen bis dahin neuneinhalb Jahre. 
 
Und apropos Abbezahlen. Wer ohne Ablenkung und höchst effizient sein Vermögen anlegen möchte, ist bei Zeedin, unserer digitalen Vermögensverwaltung ganz richtig.
 
Aber genug fantasiert. Um das eigene Vermögen etwas aufzustocken, braucht es nämlich weniger unnötige Meetings und mehr Effektivität. Kluge Investmentmöglichkeiten und intelligente Anlagepläne gibt es übrigens auch auf unserer digitalen Vermögensverwaltung Zeedin.

Gerne stehen wir ihnen bei Fragen zur Verfügung

Ihre Ansprechpartner