Michael Bentlage

Chief Executive Officer (Vorsitzender des Vorstands)

Michael Bentlage

Kontaktdaten

Vorstandsressorts:

  • Investment Banking
  • Asset Management
  • Corporate Functions

Michael Bentlage (geb. 1964) ist diplomierter Wirtschaftsmathematiker. Zwischen 1990 und 1992 arbeitete er bei Trinkaus Capital Management. Von dort wechselte er 1992 zur Allianz KAG. Von 1994 bis 2002 war er bei der Bayerischen Hypotheken- und Wechselbank bzw. dem Nachfolgeinstitut HypoVereinsbank tätig. Im Jahr 2000 wurde er in die Geschäftsführung der Asset-Management-Tochter Activest Investment berufen, in die Geschäftsführung der BayernInvest Kapitalanlagegesellschaft im Jahr 2002. Seit 2009 war Michael Bentlage Partner bei Hauck & Aufhäuser und verantwortlich für die Kerngeschäftsfelder Financial Markets und Asset Servicing. Im Februar 2017 wurde er zum persönlich haftenden Gesellschafter und zum Sprecher der Geschäftsleitung berufen. Mit der Umwandlung von Hauck & Aufhäuser in die Rechtsform der Aktiengesellschaft ist er seit Juni 2017 Vorsitzender des Vorstands des Bankhauses, das nach dem Zusammenschluss mit Bankhaus Lampe unter Hauck Aufhäuser Lampe firmiert.

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.