Silke von der Heide

Support

Silke von der Heide

Kontaktdaten

Seit 2018 ist Silke Hagedorn als Assistentin für den Bereich Privatkunden & Unternehmen in unserer Niederlassung Osnabrück beschäftigt. Im Jahr 1998 startete Frau Hagedorn mit Ihre Ausbildung bei der Volksbank Osnabrück eG. Dort war sie nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung als Kundenberaterin in Osnabrück tätig. Während dieser Zeit bildete sie sich an der Genossenschaftsakademie Weser-Ems in Rastede weiter und wechselte in die Privatkundenbetreuung. Dort agierte sie als Assistentin für die Betreuung vermögender Privatkunden. Nach ihrer Elternzeit konnte sie Erfahrungen im MarktServiceCenter sammeln, bevor der Wechsel zum zur Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG folgte.

Hobbies: Yoga, Fitness, E-Bike-Touren
Freizeit: Zusammen mit der Familie und unserem Hund Friedhelm (Pekinese) die Natur genießen
Interessen: Gärtnern

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie die markierten Felder.